Schulleitung: Gemeinschaftsschule Jettingen

Unsere Schulleitung

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns, dass Sie sich über die GMS Jettingen informieren und heißen Sie auf unserer Homepage herzlich willkommen. Sie finden Eindrücke über unser Schulleben und unsere Konzeption der Gemeinschaftsschule. Wenn Sie darüber hinaus noch weiter Informationen wünschen, sind Sie herzlich zu unseren Schnuppertagen, dem Tag der offenen Tür und zu den Infoveranstaltungen eingeladen. Gerne können Sie auch direkt mit uns in Kontakt treten.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!

Rektor Dominic Brucker

Dominic Brucker

Konrektor Philipp Lochmüller

Philipp Lochmüller

Das Schulleitungsteam

Unterstützt wird die Schulleitung durch unsere Kolleginnen Frau Kleinert, Frau Ross, Frau Keutel und Frau Holzner.