Sekretariat & Hausmeister: Gemeinschaftsschule Jettingen

Sekretariat & Hausmeister

Frau Stefanie Kummer ist unsere Schulsekretärin.

Sie kümmert sich um die kleinen und großen Wünsche von Schüler:innen, Lehrkräften und Eltern.
Frau Kummer ist zu folgenden Zeiten in  in ihrem Büro zu sprechen:

Montag und Donnerstag: 07:15 Uhr bis 09:30 Uhr und 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch: 07:15 Uhr bis 12:00 Uhr
Freitag: 07:15 Uhr bis 13:00 Uhr

Telefonisch ist Sie unter Telefonnummer: 07452 75544 erreichbar.

Unsere Hausmeister, Horst Sayer und Dennis Sayer

Herr Horst Sayer ist Hausmeister im Gebäude der Sekundarstufe, Herr Dennis Sayer im Gebäude der Primarstufe.

Sie haben alle Schlüssel, die Räumlichkeiten und Veranstaltungen der Schule im Blick und sind stets zur Stelle wenn es mal klemmt, wenn Leitern, Werkzeug oder sonstige Hilfe gebraucht wird.

Da sie viele Arbeiten im Schulgebäude und auf dem Schulgelände erledigen, sind unsere Hausmeister telefonisch über das Sekretariat erreichbar.

Tatkräftig unterstützt werden unsere Hausmeister von Frau Sayer, Frau Baur, Frau Lorke und anderen helfenden Händen.