Sporttag an der Prim

Artikel vom 06.07.2023

Hochmotivierte Kids, topvorbereitete Lehrkräfte, fleißige Helfer:innen aus der 10. Klasse und das der Elternschaft sowie ein leckeres und gesundes Buffett seitens des Elternbeirats standen bereit. Los ging es mit der Begrüßung durch unseren Schulleiter sowie dem gemeinsamen Aufwärmen mit Frau Posedi und Frau Kleinert. Doch gerade als der Sporttag auf Hochtouren lief, machte ein Gewitter einen kräftigen Strich durch die Rechnung. Auch nach einer längeren Vesperpause war das Wetter noch nicht besser und so wurde spontan der Sporttag in die Halle verlegt und es gab verschiedene Stationen zum gemeinsamen Sport treiben.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren sowie allen Helfer:innen.