Werde Teil unseres Teams!

Artikel vom 25.02.2023

Werde Teil unseres Teams!

Ein FSJ kann eine ganz wunderbare Win-Win-Situation sein!

Zum kommenden Schuljahr werden wir sicher drei Stellen zu besetzen haben. Im Moment arbeiten wir an der Bewilligung einer ganz neuen Stelle.

Sicher sind folgende Stellen:

• FSJ mit einem kombinierten Einsatz in unserer Grundschule und der dazugehörigen Grundschulbetreuung.
  • FSJ mit 100%-igem Einsatz an unserer Sekundarstufe.
  • FSJ "Schule und Sport" in Kooperation mit der SG Jettingen (Jugendfußball). Bringe dich in der Schule ein, aber eben auch im Verein.

Zudem arbeiten wir gerade daran, erstmals eine Stelle "FSJ digital" anzubieten.

Alle Stellen starten im September 2023. Träger ist jeweils die Diakonie, der Vertrag selbst kommt mit der Gemeinde Jettingen zustande.

Bewirb dich direkt bei uns - entweder auf dem Postweg, per E-Mail oder bring deine Unterlagen gerne auch einfach persönlich vorbei.