Spardaimpuls-Wettbewerb - Wir sind dabei!

Artikel vom 15.11.2023

Unsere Schulsanitäter-AG nimmt in diesem Jahr beim Wettbewerb Spardaimpuls teil.
Je mehr Stimmen ein Projekt bekommt, desto größer die Chance auf einen hohen Geldbetrag.
Die Schulsanitäter AG will mit dem Geld Reanimationspuppen kaufen, um auch die Herz-Lungen-Wiederbelebung zu üben.

Die neu gegründete Schulsanitäter AG besteht momentan aus über 40 SchülerInnen, welche sich in Ihrer Freizeit, nach der Schule, treffen um mehr über erste Hilfe zu lernen, was uns allen zugute kommt.

Bitte belohnt dieses tolle Engagement dieser SchülerInnen bzw. eurer Mitschüler und stimmt für uns ab!
Der Abstimmungszeitraum endet am 30.11.
Hier der Link zur Abstimmung, welcher SEHR GERNE geteilt werden darf :-)