Kunstwettbewerb: Wir sind Smart School

Artikel vom 09.04.2019

Die Freude ist riesig! Aus ganz Deutschland wurden Schulen ausgewählt, die sich im Bereich "Digitale Bildung" einen Namen machen - sogenannte Smart Schools. Und die GMS Jettingen ist mit dabei!

Aus gegebenem Anlass wurde ein Kunstwettbewerb für die Klassenstufen 5-10 ins Leben gerufen:

"Gestalte ein Bild zum Thema Wir sind Smart School"

Es wurden zahlreiche Bilder abgegeben und die Entscheidung war schwer. Die Werke dreier Schüler/innen haben es auf's Siegertreppchen geschafft und werden in den kommenden Wochen auf unserer Startseite zu sehen sein:

Vielen herzlichen Dank an alle Schüler/innen, die am Wettbewerb teilgenommen haben.
Hier ein Auszug aus den weiteren Einsendungen: