Hocktetse an der Primarstufe

Artikel vom 09.08.2023

Traditionell endete die Projektwoche der Primarstufe mit der Hocketse auf dem Schulhof. Stolz präsentierten die Schülerinnen und Schüler mit einer Ausstellung im Schulhaus und im Außenbereich ihren Eltern, was sie in dieser besonderen Woche gelernt, erlebt, erfahren und auch hergestellt haben. Umrundet wurde das bunte Treiben durch einen gemeinsamen Chorauftritt aller Grundschulkinder, was den diesjährigen Höhepunkt des Projekts „Singpause“ darstellte, sowie durch einen Auftritt der Streicherklasse. Mit Kaffee und Kuchen sowie Eis wartete der Förderverein Jettinger Schulen gemeinsam mit dem Elternbeirat und helfenden Schüler:innen aus Klassenstufe 8.