Klassenausflüge zum Schuljahresende

Artikel vom 11.07.2023

Die Sommerferien rücken näher und so ist es an der Tagesordnung, dass die einzelnen Klassen auf Jahresausflug gehen.

Die Klasse 7b machte zusammen mit ihrem Klassenlehrerduo Frau Öztürk und Herr Wolff einen Ausflug in die Sprungbude nach Stuttgart und übernachtete anschließend im Schulhaus.

Die Klasse 7a wanderte zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Schanz zum Hochseilgarten Nagold auf den Eisberg. Begleitet wurden sie dabei von Herrn Feinauer.

Auch die Klasse 7c hatte mit ihrem Klassenlehrer Herr Laube sowie Herrn Lehmann viel Spaß in der Sprungbude Stuttgart.