Artikel vom 02.05.2023

Wir zu Gast im Podcast "Orange" des Landesmedienzentrums BW. Passender geht es kaum, denn nicht nur die Farbwahl passt perfekt zu uns, sondern auch die Inhalte. Der Podcast der Referenzschulen, zu welchen wir gehören, dreht sich im Kern um Schulentwicklung und Digitalisierung. Schulleiter Dominic Brucker und Projektkoordinator und Lehrer Johannes Wolff plaudern aus dem Nähkästchen zum Makerspace, der iPad-Ausstattung, dem THEmenorientierten Arbeiten (THEA), aber auch allgemein zur Entwicklung unserer GMS. Hört einfach mal rein!