Praxistag bei Wagon Automotive GmbH in Nagold

Artikel vom 29.10.2021

Praxistag bei Wagon Automotive GmbH in Nagold

Am 20.10.2021 erlebten Schülerinnen und Schüler der Klasse 9ME2, der GMS Jettingen, im Rahmen der Berufsorientierung einen praxisorientierten Tag bei der Firma Wagon Automotive Nagold GmbH. Die Technikgruppe der Klasse 9ME2 fertigte an diesem Praxistag, nach einer kurzen Infoveranstaltung über den Betrieb, sowie dessen Ausbildungsberufe, in der Lehrwerkstatt eine tolle Uhr aus Metall. Dabei unterstützten Auszubildende die Schülerinnen und Schüler bei der Herstellung des Werkstücks.