Schwing das Tanzbein!

Artikel vom 20.12.2020

Wenn alles nix mehr hilft, dann tanzt! Es beflügelt die Seele und bringt etwas Beat in den momentan doch etwas ungewohnten Schulalltag.

Die "Jerusalema" Dance Challenge geht momentan um die Welt - der Mitmach- und Mutmach-Song von DJ Master KJ zaubert vielen Menschen in der oft tristen Corona-Zeit ein Lächeln ins Gesicht und animiert zum mittanzen.

Inspiriert von den vielen Jerusalema-Tanzvideos im Internet riefen Frau Kutschke und Frau Harnisch unsere GMS zum großen Tanzen auf. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Vielen Dank an die beiden - es war ein Riesenspaß mit sogar ein bisschen Suchtpotential :)