GMS GEMEINSAM STARK

Artikel vom 20.04.2020

Die Schüler der GMS Jettingen wurden mit einem besonderen Gruß von ihren LehrerInnen in die Osterferien geschickt:

Wir nehmen es ernst und bleiben zuhause. Wir schaffen das gemeinsam.
Die GMS Jettingen gegen Corona.

#zuhausebleiben  #GMSFamily  #sozialeverantwortung  #coronaistblöd  #bleibtgesund

#zusammenhalten  #staysafe  #wirfürdieanderen  #zusammenhalten  #wirgrüßeneuch

Und auch nach den Ferien bleiben wir alle zusammen zuhause im Home Schooling GEMEINSAM STARK!!!

Pünktlich zur Teileröffnung der Schule (für die Klassen 9 und 10), macht sich auch die SMV stark gegen Corona! Die Klassensprecher der Klassen 7 - 10 melden sich mit einer Botschaft an die ganze Schülerschaft: