Sporttag an der Primarstufe

Artikel vom 26.02.2024

Am Freitag kamen unsere Schülerinnen und Schüler der Grundschule ganz schön ins Schwitzen. Bei Baseball, Bewegen zur Musik, Bodybalance, Sozialkompetenztraining, Selbstverteidigung und einem Bewegungsparcour stand eines vorallem im Vordergrund : Der Spaß! Kombiniert wurde das Ganze mit einem gesunden Frühstück in den jeweiligen Klassen. Vielen Dank an Knock Out Jettingen, den Nagold Mohawks , Frau Reichart, Frau Wolf, Frau Eitelbuss und Stephan für eure Unterstützung! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!