Neues aus dem Schulgarten

Artikel vom 17.12.2020

Nach einer turbulenten Saison in unserem Schulgarten haben wir unsere fleißigen Bienen und unsere Beete in wohlverdienten Winterschlaf geschickt.

Eine letzte tolle Aktion war das Aufstellen unseres kleinen Gerätehauses durch den Bauhof.

Wir wünschen allen Freunden des Schulgartens, den netten Männern des Bauhofs, der Nachbarschaft rund um unseren Schulgarten sowie allen Menschen im angrenzenden Seniorenheim frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!!

Eure Schulgarten AG mit Frau Reschke