Zwei auf einen Streich!

Artikel vom 06.11.2020

Die GMS Jettingen hat sich an dem diesjährigen Aufruf der Initiative „Spielen macht Schule“ beteiligt. Die Initiative „Spielen macht Schule“ wurde von dem Verein „ Mehr Zeit für Kinder“ und dem Transferzentrum für Neurowissenschaften und Lernen ins Leben gerufen. Unterstützt wird sie von den 16 Kultusministerien.

Die GMS hat ein pädagogisches Konzept für ihr Spiel – und Pausenzimmer „Chillerecke“ eingereicht, indem sie ihre Ideen und Vorstellungen rund um die Chillerecke in der Schule vorstellt. Insgesamt gibt es in diesem Jahr 202 Gewinner in allen 16 Bundesländern.

Alle Schülerinnen und Schüler der GMS Jettingen bedanken sich ganz herzlich für die großzügige Spende!