#digitaleschule

Artikel vom 22.10.2023

Wie bereits verkündet wurden wir abermals nach 2020 durch die Initiative @mintzukunftschaffen als „DIGITALE SCHULE“ ausgezeichnet und dürfen dieses Signet nun abermals für die kommenden drei Jahre tragen.
Die Ehrung in Karlsruhe fand u.a. durch Sandra Boser, Staatssekretärin im Kultusministerium statt.
Unsere Schule wurde dabei durch unsere MINT-Beauftragte, Frau Keutel, vertreten, die freudig die Auszeichnung entgegennahm.
Bereits im letzten Jahr wurden wir als MINTfreundliche Schule ausgezeichnet; und auch dieses Signet ist drei Jahre gültig.