Markungsputzete

Artikel vom 18.04.2023

Auch wenn vielleicht nicht jeder so motiviert war wie Frau Eitelbuss, waren unsere Klassen 1 bis 7 (Klasse 8 waren im Praktikum und Klasse 10 hatten Prüfungen) hochengagiert bei der diesjährigen Markungsputzete der Gemeinde Jettingen aktiv und sammelten fleißig Müll und allerlei Unrat. Selbst der Regen, den manche Klassen mitnahmen, schreckte nicht ab, sondern führte vielmehr zu einer Exkursion in das Reich der Wirbellosen. Vielen Dank an alle Beteiligte für den tollen Einsatz!