Projekt "Saubere Luft"

Artikel vom 30.05.2022

Projekt "Saubere Luft"

Unsere Schüler:innen der Klassenstufe 8 erzielten nach einigen Wochen intensiver Arbeit im Unterrichtsfach Chemie den 2. und 3. Platz. Das Projekt "Saubere Luft" wurde von den Mitarbeiter:innen der Firma ProActiveAir, sowie der Chemielehrerin Frau Kutschke unterstützt und begleitet. Die Klasse 8b hat für ihren 2. Platz 300€ für die Klassenkasse gewonnen, die Klasse 8a für ihren 3. Platz 150€. Wir sind sehr zufrieden und stolz auf die Leistungen unserer Schüler:innen.