Artikel vom 05.02.2020

Am 8.2.2020 ist von 10-14 Uhr für alle jetzigen und künftigen Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, sowie für Freunde und Gäste der GMS Jettingen der Tag der offenen Tür eine sehr gute Gelegenheit, in die Atmosphäre der Schule einzutauchen und sich genau über das Konzept des gemeinsamen Lernens zu informieren. Erfahren Sie, wie das Lernen auf drei verschiedenen Niveaustufen stattfindet und was genau das Konzept der Gemeinschaftsschule von anderen weiterführenden Schulen unterscheidet.

Informieren Sie sich beim Kurzvortrag der Schulleitung. Bekommen Sie einen Einblick ins digitale Lernen in unseren top ausgestatteten Klassenzimmern und sehen Sie, wie weit der Neu- und Umbau fortgeschritten ist. Unsere engagierte Elternschaft steht allen künftigen Eltern als Berater zur Verfügung und führt Sie durchs Schulhaus.

Die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch stellen sich vor und in der neuen Mensa wird es ein leckeres Mittagessen geben.

Unsere vielfältigen AG-Angebote laden zum Mitmachen ein. Der Förderverein der Jettinger Schulen präsentiert natürlich auch seine Arbeit.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns, Ihnen die GMS Jettingen vorstellen und näher bringen zu können! Seien Sie herzlich willkommen!