Höher, weiter, schneller!

Artikel vom 12.07.2019

Am Donnerstag, den 11. Juli 2019, fanden unsere Bundesjugendspiele für die Klassen 1-4 auf dem Sportgelände in Bondorf statt. In den verschiedenen Disziplinen Weitwurf, Weitsprung, Sprint und Ausdauerlauf zeigten die Grundschüler ihr Können. Ein besonderes weiter Sprung gelang einem Schüler aus der Klasse 4a: er sprang unglaubliche 5 Meter weit!

Als Anerkennung für die erbrachten Leistungen durften sich unsere Schüler über Urkunden freuen. Für die Klassen 3 und 4 gab es entsprechend der erzielten Punkte Teilnehmerurkunden, Siegerurkunden oder Ehrenurkunden. In diesem Jahr erhielten 44 Schüler eine Siegerurkunde und 23 Schüler eine Ehrenurkunde. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Ein großes Dankeschön geht an den Elternbeirat, der uns mit leckeren Melonen, Bananen und Getränken stärkte.