Was für ein Gemüse ist das denn?

Artikel vom 03.05.2019

Am Freitag, 12. April 2019, besuchte die Klasse 3b den Jettinger Obst- und Gemüsemarkt der Familie Rapp. Dort gab es einiges zu entdecken und zu bestaunen.

Mangold , Fenchel oder Schalotten in echt zu sehen war doch sehr viel spannender als auf Fotos im Klassenzimmer. Mit einem großen Korb voll gespendetem Gemüse ging es dann zurück zur Schule, wo dieses anschließend geschnitten und mit frischem Kräuterdip probiert wurde.

Vielen herzlichen Dank an den Gemüsehof Rapp für die Kooperation und die großzügige Gemüsespende – es war sehr lecker!!!