Virtuelle Begrüßung der Maxis

Artikel vom 17.06.2020

Hallo ihr lieben zukünftigen Schulkinder,

nach den Sommerferien ist es endlich soweit, ihr kommt in die Schule! Ihr habt sicher viele Fragen: Wie sieht es in der Schule aus? Gibt es in der Pause Spielsachen? Was passiert, wenn ich nicht mehr Arbeiten kann und eine Pause brauche?,…

In den letzten Jahren, hatten alle Maxis die Möglichkeit sich die Schule anzuschauen und ihre Fragen beim Schulbesuch zu stellen. Dieses Jahr muss der Schulbesuch wegen dem Corona- Virus leider ausfallen. Damit ihr trotzdem die Möglichkeit habt zu sehen wie es in unserer Schule aussieht, haben wir ein Begrüßungsvideo für euch gemacht. Über folgenden Link könnt ihr euch das Video gemeinsam mit euren Eltern anschauen:

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr sie auch dieses Jahr gerne stellen. Schickt doch einfach eine Mail mit euern Fragen an: m.henschel(@)gms-jettingen.de

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!